Partien zum Nachspielen

Raunheimer Partien zum Nachspielen

Ab sofort sind an dieser Stelle interessante Schach-Partien zum Nachspielen zu finden.

Als Erster hat sich Thorsten Kronenburg die Mühe gemacht, seine Partie vom 4. Spieltag der MTS Saison 2016/17 gegen Bad Soden 2 in ein elektronisches, alles besser wissendes "Schach-Hirn" einzugeben und auf kurzweilige Art zu kommentieren. Seine Partie war ein Auf und Ab für beide Seiten. Es wurde nicht immer der beste Zug gefunden, was aber bestimmt schon jeder mal erlebt hat. Am Ende war es eine sehr spannende Gewinnpartie für Thorsten.

Die zweite Partie beinhaltet eine schöne Angriffspartie von Andreas Bonsen gegen den Griesheimer Ralph Blum am 6. Spieltag der MTS Saison 2016/17.

Unser Vereinsvorsitzender Martin Köcher verpasste in der dritten Partie am 8. Spieltag der MTS Saison 2016/17 gegen Prof. Dr. Joachim Bauer aus Höchst einen Sieg in einer spannenden Partie mit weißen Königsangriff.

Viel Spaß beim Nachspielen.

Roland Schmidt

Hinweis: Es wurde hier der frei verfügbare PGN Viewer von Chessbase verwendet. Das Maximieren des Brettes funktioniert leider noch nicht korrekt. Ggf. bitte mit der Escape-Taste zur Normal-Ansicht zurückkehren.