02.02.2014 Sechster Spieltag: Die Erste weiterhin auf dem Weg in die Landesliga

Unsere Erste siegte in Groß-Gerau mit 5,0:3,0 und ist weiter verlustpunktfrei auf dem direkten Weg in die Landesliga. Am nächsten Spieltag kommt es gegen den Tabellenzweiten Höchst zum direkten Aufstiegsduell.

Raunheim 2 gelang es nicht, der Ersten Unterstützung beim Aufstieg zu leisten oder Punkte gegen den Abstieg zu holen. In Höchst gab es eine deutliche 1,5:6,5 Niederlage.

Unsere Dritte und Vierte in der Bezirksliga C hatten zwei Duelle mit Tabellennachbarn. Raunheim 3 verlor leider das Aufstiegsduell bei Hofheim 5 mit 2,5:5,5. Dagegen holte Raunheim 4 bei Kelkheim 4 wichtige Punkte gegen den Abstieg. Es gelang ein knapper 4,5:3,5 Sieg.

Raunheim 5 gewann mit 4,0:1,0 gegen Steinbach 4 und erreichte bereits den dritten Sieg im fünften Spiel.