27.04.2014 Neunter und letzter Spieltag: Zum Saisonende nur ein Sieg

Am 9. und letzten Spieltag der Saison 2013/14 konnte nur Raunheim 3 mit 6,0:2,0 bei Steinbach 3 gewinnen und belegt zum Abschluss Platz 4 in der Bezirksliga C. Raunheim 4 in der gleichen Liga verlor gegen Hofheim 5 mit 2,5:5,5 und steht auf Abstiegsplatz 9.

Knüppeldick kam es für Raunheim 1 und 2 in der Main-Taunus-Liga. Raunheim 1 verlor stark ersatzgeschwächt mit 1,0:7,0 gegen Bad Soden 1. Höchst verlor überraschend in Eschborn und Bad Soden zog durch den hohen Sieg noch an Höchst vorbei. Glückwunsch an Bad Soden zum Landesligaaufstieg!

Raunheim 2 verlor gegen Ffm-Griesheim ähnlich deutlich mit 2,0:6,0. Da Hofheim 3 erwartungsgemäß bei Ffm-West 2 gewann, wäre ein Unentschieden nötig gewesen, um den Klassenerhalt zu sichern. Weil Hattersheim aus der Landesliga absteigt, steht Raunheim 2 auf Platz 9 als zweiter Absteiger fest.

Raunheim 5 war am letzten Spieltag spielfrei und belegt Platz 6 in der Kreisliga C.