18.03.2020 Trainingsabend / Absage 8. Spieltag / Verschiebung / Online MTS Blitz Internet Turnier am 22.03.2020

Hallo Schach-Kollegen,
ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr seid gesund.
Hier ein kurzes Update zur aktuellen Situation in unserem Sport:
Sämtliche Schachverbände haben die nächsten Spieltage abgesagt, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren. Das bedeutet für uns, dass am kommenden Sonntag kein Mannschaftskampf stattfindet. Dieser soll nach aktuellem Stand am 17.05. nachgeholt werden. Da das dann unser letztes Heimspiel ist, versuche ich "zum Trost" den Bürgersaal zu bekommen. Bitte unbedingt freihalten und einplanen.
Der 26.04. soll als Spieltag bestehen bleiben. Allerdings hat Kelsterbach schon angemerkt, dass in der Gemeinde alle städtischen Räume bis zum 30.04. gesperrt sind. Also abwarten, wie es tatsächlich abläuft.

Nun zum Trainingsabend:
Diesen werde ich hiermit bis auf Weiteres absagen. Sämtliche Vereine haben in Raunheim ihren Spielbetrieb eingestellt und auch die öffentlichen Einrichtungen sollen nicht mehr für Zusammenkünfte genutzt werden. Im Sinne des guten Kontaktes zur Stadtverwaltung werde ich mich an die Empfehlungen halten und nach aktuellem Stand bis Ostern das Training aussetzen. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich dies kurzfristig mitteilen.
Bitte haltet Euch auch über die MTS Seite informiert.
Hier ist für kommenden Sonntag das MTS Blitz Internet Turnier ausgeschrieben. Es wäre Klasse, wenn Ihr zahlreich teilnehmt.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Viele Grüße, bleibt gesund
Martin Köcher