28.09.2014 Erster Spieltag: 5,0:3,0 gegen Sfr. Taunus

Wir konnten zu Saisonbeginn nicht in stärkster Besetzung antreten. Heiko und Kasra spielten in der Ersten, weil dort zwei Spieler fehlten. Yves Kronenburg und Simon Hess rückten nach.

Schnell lagen wir mit 0:2 zurück. Yves an Brett 7 und Matthias am Spitzenbrett verloren Ihre Partien. Dann waren mehrfach laute Schach-Gebote im Raum zu hören. Es war Bernd an Brett 2, der auf 1:2 verkürzen konnte. Aber Thomas verlor danach an Brett 3 wir lagen wieder mit zwei Punkten Rückstand zurück. Spielstand 1:3.

Es sah gar nicht gut aus. Nun war es höchste Zeit aufzuholen. Das gelang perfekt. Erik, Simon, Gerd und meine Wenigkeit gewannen Ihre Partien, so dass am Ende ein unerwarteter Sieg gegen einen Aufstiegskandidaten gelang. Weiter so!