27.04.2014 Letzter Spieltag: Am Ende nur Platz 5

Nach 6 Spieltagen stand Raunheim 1 verlustpunktfrei auf dem 1. Tabellenplatz und der erhoffte Aufstieg lag in greifbarer Nähe. Es folgten aber drei Niederlagen und am Ende sprang nur der 5. Platz heraus.

Selbst am letzten Spieltag konnte man noch auf den Aufstieg hoffen. Es hieß nämlich, dass Höchst möglicherweise auf den Landesligaaufstieg verzichten würde und somit auch der 2. Tabellenplatz zum Aufstieg reichte. Dafür musste man "nur" Bad Soden 1 schlagen. Leider fehlten hierfür aber drei Stammspielger, die nich adäquat ersetzt werden konnten. Auch bei Bad Soden fehlten zwei Spieler, die aber an den Brettern 7 und 8 mit Ulf Schlange (DWZ 2006) und Ralf Kesserwessel (DWZ 1791) nicht gerade schlecht vertreten wurden.

Bad Soden 1 hatte wohl im Gegensatz zu Raunheim 1 einen sehr guten Tag erwischt und gewann unerwartet hoch mit 7:1. Nur Luis an Brett 1 und Heinz-Gerhard an Brett 4 konnten ein Remis erzielen.

Da Höchst verlor, zog Bad Soden noch an Höchst vorbei und steigt in die Landesliga auf. Glückwunsch hierzu ! Raunheim 1 versucht es wieder in der nächsten Saison.